Frank Heimbürger

Frank Heimbürger

(Dipl.-Kfm. (Münster), MBA (Henley))

Head of Digital Solutions

DKV Mobility Services

Erfinder von Flatrates für Mobiltelefone: von 2000 bis 2011 leitender Mitarbeiter im Bereich Marketing und Produktmanagement bei der E-Plus Mobilfunk GmbH. Mit der Flatrate-Marke BASE (Slogan: „Die Meinungsfreiheit“) war er für die erfolgreiche Einführung zahlreicher Flatrates für Daten- und Sprachanrufe verantwortlich.

 

Erfinder des mobilen Schenkens: Gründer und CEO von giftmobile.com, der weltweit ersten Website, die eGifts per E-Mail, SMS und MMS versendet. Nach erfolgreichem Exit war er bis 2017 beim globalen Prepaid-Marktführer Blackhawk Network für das Digital Gift Card Geschäft bei DACH verantwortlich.

 

Seit Okt. 2017 als Head of Digital Solutions beim DKV Euro Service dafür verantwortlich, die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle auszubauen.