Wir bieten Konferenzräume für jede Veranstaltung - STARTPLATZ

Wir bieten Konferenzräume für jede Veranstaltung

18. September 2013, 16:43 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

Wir im STARTPLATZ sind davon überzeugt, dass der Erfolg einer Tagung, Präsentation oder eines Workshops ganz stark von der Atmosphäre und dem Ambiente der Location, in der sie stattfindet, abhängt. Daher bieten wir mit unseren Konferenz- und Besprechungsräume jedem die Möglichkeit, Workshops, Vorträge oder Schulungen in einer professionellen und gleichzeitig sehr angenehmen Location zu halten. Im STARTPLATZ verfügen wir über Tagungsräume, die keine Wünsche offen lassen und jede Veranstaltung garantiert zum Erfolg machen. Neueste Technik und der tolle Blick über die Dächer Kölns sind ein idealer Rahmen für die unterschiedlichsten Veranstaltungsformate und hinterlassen auch bei Teilnehmern garantiert einen positiven Eindruck. In Pausen kann auf dem Balkon die Aussicht genossen oder der direkt im Mediapark befindliche See besucht werden. Zusätzlich sind eine Vielzahl an Restaurants im und rund um den Mediapark angesiedelt.

Der STARTPLATZ und die Betreuung durch die STARTPLATZ-Mitarbeiter waren wirklich hervorragend! Wir kommen immer wieder gerne hier her.

Andreas Schreiber vom DLR über die STARTPLATZ-Räumlichkeiten

Und wenn die Tagungsräume im STARTPLATZ dann auch noch New York, San Francisco oder Rio de Janeiro heißen, dann arbeitet es sich ohnehin angenehmer! Je nach Art der Veranstaltung und Anzahl der Gäste, können Raumgröße und Bestuhlung variiert werden und wir kümmern uns – wenn gewünscht – auch gerne um das Catering. Wir durften bereits eine Vielzahl von namhaften Gästen bei uns begrüßen, die ihre Veranstaltungen bei uns im STARTPLATZ gehalten haben, darunter die Deutsche Telekom, Google oder Microsoft Bizpark. Auch aus dem kulturellen und Bildungsbereich durften wir bereits Gäste bei uns begrüßen – Seminare von Carl Duisberg und Deutsche Welle haben in unseren Räumen einen idealen Veranstaltungsort gefunden.

Wir haben von der Hochschule Fresenius zum ersten Mal den Medientag im STARTPLATZ gemacht. Wir haben viele interessante Vorträge gehört und für uns war das eine absolut reibungslose Zusammenarbeit.

Prof. Axel Beyer von der Hochschule Fresenius über die STARTPLATZ-Räumlichkeiten


Wir freuen uns sehr, alle Interessierten in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Alle Informationen zu unseren Tagungs- und Besprechungsräumen gibt es hier.

 

 

 



Kommende Events

  • Tuesday, 19.10.21, 16:00 - 17:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Anselm Zebner

  • Tuesday, 19.10.21, 17:00 - 19:00 Uhr
  • Online,
  • Oliver Winter

  • Wednesday, 20.10.21, 17:00 - 18:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Mladen Panov

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ