Pressemitteilung: Wichtiger Besuch zur Eröffnung im STARTPLATZ - STARTPLATZ

Staatssekretär des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, Hans-Joachim Otto, zu Gast im STARTPLATZ im Mediapark 5 in Köln

„Wir freuen uns, dass wir nun, genau 2 Wochen nach der offiziellen Eröffnung des Inkubators STARTPLATZ in Köln, einen so wichtigen Vertreter für Wirtschaft und Technologie bei uns begrüßen können.“ Matthias Gräf, Geschäftsführer von STARTPLATZ.

STARTPLATZ ist Inkubator und Treffpunkt für die rheinische Gründer- und Startup-Szene in Köln. Wir beraten neu gegründete Unternehmen und begleiten sie systematisch auf ihrem Weg zum Erfolg. „Der Besuch von Hans-Joachim Otto ist uns deshalb so wichtig, da wir als Inkubator Wirtschaft und Technologie im Rheinland voranbringen möchten. Die Förderung des jungen Unternehmertums in Köln sowie die stärkere Zusammenarbeit von Wissenschaft und Wirtschaft, sind mir als erfahrener Unternehmer eine Herzensangelegenheit.“ Dr. Lorenz Gräf, ebenfalls Geschäftsführer von STARTPLATZ.

Über Ihren Besuch am 30.11.2012 um 10.00 Uhr im STARTPLATZ, Mediapark 5, 50670 Köln würden wir uns freuen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Als Interviewpartner stehen Ihnen Herr Dr. Lorenz Gräf und Matthias Gräf nach dem Termin gerne zur Verfügung.