Referenzen - Rheinland-Pitch - STARTPLATZ

Referenzen – Rheinland-Pitch

Ich freue mich sehr, dass sich der Rheinland-Pitch als fester Bestandteil der Startup-Szene etabliert hat. Gerade im Rheinland hat es an solchen Events gefehlt. Die Qualität der Teams, die hier pitchen, spricht für sich.

Thomas Grota, Investment Director T-Venture Holding GmbH

Tolle Leistung! Innerhalb weniger Monate habt ihr eine relevante Veranstaltung mit überregionaler Strahlkraft, spannenden Startups und einem starken Netzwerk etabliert.

Ulf Kunze, Co-Founder YOU IS NOW und GoodKarma VC

Engagierte Entrepreneure, interessante Gespräche, coole Location – kurzum es war der letzte Montag im Monat und damit wieder Zeit für den Rheinland-Pitch im STARTPLATZ.

Jörg Püschel, NUK Neues Unternehmertum Rheinland e.V.

Für den High-Tech Gründerfonds ist der Rheinland-Pitch eine wichtige Institution zur Akquise von Startup Unternehmen aus Köln und Umgebung. Der Startplatz macht hier Pionierarbeit für eine Region in Deutschland, die in der Startupszene noch deutlich unterrepräsentiert ist.

Ole Kebbel, High-Tech Gründerfonds

Der Rheinland-Pitch hat mich fasziniert. Ich habe mich bisher immer an Berlin orientiert um Aufmerksamkeit zu gewinnen, jetzt kann ich das hier im Rheinland.

Alexander de Greiff, Mighty-Office

Gute Startups, gute Leute, ein Format, das sich etablieren kann.

Joachim Vranken, Kalaydo

Der STARTPLATZ hat es geschafft, fünf sehr innovative Unternehmen heranzukarren. Ich kannte keines der Unternehmen, was schon mal eine gute Vorraussetzung ist.

André Burchardt, Capnamic Ventures

Der Rheinland Pitch ist ein tolles Format um die Pitch-Qualität im Rheinland zu verbessern. Gerade in diesem Punkt sehe ich großen Nachholbedarf für deutsche Startups.

Vidar Andersen, Pitchcademy

Mit dem Rheinland Pitch wollen wir eine neue Bühne für Startups im Rheinland schaffen, auf der sich neue und aufstrebende Teams einem interessierten Publikum vorstellen können.

Matthias Gräf, STARTPLATZ