Business Coaching: Entwicklung statt Stillstand - STARTPLATZ

Sprechstunde Business Coaching: Entwicklung statt Stillstand

Schwerpunkte der Sprechstunde

  • Selbstoptimierung: Entfalte deine Fähigkeiten
  • Löse kreative Blockaden
  • Entwickle neue Strategien
  • Überwinde Hemmnisse und Sorgen
  • Setze gezielt neue Kräfte frei

Zielgruppe der Sprechstunde

  • Gründer und zukünftige Gründer

Standort der Sprechstunde

  • Köln

 

Über die Referentin

 

Luisa Wiegand

selbstständige Mediatorin und Business-Coach

Mein Name ist Luisa Wiegand und ich bin selbstständige Mediatorin und Business-Coach aus Köln.
Nach meinem Studium (Bachelor – Medienwirtschaft, Master – International Marketing & Media Management) war ich zunächst als Freelancerin für eine Werbeagentur und ein Start-Up tätig. Ich ergänzte mein Studium durch eine Mediationsausbildung (klären & lösen – Agentur für Mediation & Kommunikation), eine Fortbildung zum Thema Mediation und Transaktionsanalyse (Rheinmediation) und eine Coachingausbildung (IfAP – Institut für Angewandte Psychologie).

Der Schritt in die Selbstständigkeit war und ist eine Herzensangelegenheit für mich. Aus diesem Grund möchte ich Menschen denen es genauso geht, mit meiner Arbeit unterstützen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, nimm gerne Kontakt auf. Ich freue mich, wenn ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.


Termin anfragen

Bitte klicke auf den untenstehenden Button, um der Referentin eine Nachricht zu senden und einen Termin für die Sprechstunde zu vereinbaren. Alle Sprechstunden finden aktuell remote statt.

Termin anfragen!