startup banner

getbaff

getbaff

getbaff

getbaff developed YouTube for AR-Content, to show the user the right content in the moment needed, by combining every surface, every product and every package with video content to change the way how people experience the world and to save the users time.

Founded:
n.a.
Industry:
E-commerce & Adtech
Stage:
unknown
Funding:
Employees:
4
Accelerator:
Member of STARTPLATZ Accelerator, batch #18
Website:
https://getbaff.de
Tags:
ar,videoplatform

Das Team
...
Michael Bassler
GetBaff gewinnt den Rheinland-Pitch #72

Nach wochenlanger Abstinenz war es endlich wieder soweit: Der Rheinland-Pitch kam mit der #72 Ausgabe zurück in den STARTPLATZ Köln und läutete die anstehende Karnevalswoche gebührend ein. Nach vier spannenden Startup-Vorträgen wählten die Zuschauer GetBaff zum Sieger des Abends, gefolgt von Kindoo, NICO TICO und BotTalk.

GetBaff gewinnt den Rheinland-Pitch #72

Nach wochenlanger Abstinenz war es endlich wieder soweit: Der Rheinland-Pitch kam mit der #72 Ausgabe zurück in den STARTPLATZ Köln und läutete die anstehende Karnevalswoche gebührend ein. Nach vier spannenden Startup-Vorträgen wählten die Zuschauer GetBaff zum Sieger des Abends, gefolgt von Kindoo, NICO TICO und BotTalk. Endlich wieder ein Rheinland-Pitch in Köln! Zum ersten Mal im Neuen Jahr kehrte de...

Read entire article