Vertriebssprechstunde mit André Grosjean - STARTPLATZ

Vertriebssprechstunde mit André Grosjean

Worum geht’s?

André Grosjean hat bereits mehrere Veranstaltungen bei uns im STARTPLATZ ausgerichtet und möchte nun sein Fachwissen im Rahmen einer Sprechstunde weitergeben. André berät euch in seiner Sprechstunde mittwochs von 10:00 bis 13:00 Uhr rund um Vertriebs, Akquise, Vertriebsstrategien sowie den Aufbau von Kundenbeziehungen.

Zielgruppe

Alle, die sich für den Vertrieb interessieren und mehr Kunden akquirieren wollen.

Schwerpunkte der Sprechstunde

  • Vertriebsstrategien
  • Verkaufsgespräche aufbauen
  • direkter und indirekter Vertrieb
  • Implementierung vertrauensvoller Kunden-Beziehungen

Über den Referenten

 

André Grosjean

 

André Grosjean ist seit 12 Jahren im Vertrieb tätig, davon 8 Jahre in Führungspositionen und entwickelte seitdem die Vertriebsstrategien der Unternehmen in denen er tätig war. Er implementierte Vertriebsteams und setzte hauptverantwortlich Vertriebsmaßnahmen- und Prozesse erfolgreich um.

Mit 16 Jahren gründete er sein erstes Unternehmen und verkaufte über einen Direktvertrieb bundesweit Mobilfunkgeräte an Endkunden. Im Alter von 24 Jahren übernahm er die erste Führungsverantwortung als Sales Manager bei einem der größten IT-Trainingsanbieter in Deutschland. Zwei Jahre später baute er das Unternehmen pkw.de auf, wo er die Bereiche Vertrieb und Produktmanagement verantwortete. Vor zwei Jahren gründete er die heutige easyCarGroup, ein KFZ-Dienstleister für Unternehmen mit Fuhrparks. Zu seinen Kunden gehören Fuhrparks mittelständischer Unternehmer und Konzerne, sowie Leasinggesellschaften und Bundesbehörden.