artikelbild

Worum geht’s?

Das Lean Startup Cologne ist ein offnes Netzwerk für Interessenten und Anwender der Lean Startup Methode. Wir treffen uns einmal im Monat, um spannende Vorträge zu hören und uns über Themen aus dem Bereich Startup, Innovation und Produktentwicklung auszutauschen.

Inhalt

Zielgruppe

Alle, die sich für Innovation und Produktentwicklung mit Lean Startup interessieren.
 

Warum sollte ich teilnehmen?

Für unser erstes Treffen im Jahr 2014 haben wir für euch einen Gastvortrag mit einem exklusiven Redner vorbereitet. Wer das genau ist und was das Thema wird, verraten wir euch in den nächsten Tagen. Aber seid sicher, dass es sehr sehr gut wird! Anschließend widmen wir uns euren Projekte, Vorträgen, Fragen und Herausforderungen. Also seid nicht schüchtern und lasst euch unterstützen bzw. erzählt uns von euren Learnings. Für all diejenigen, die noch nicht wissen was Lean Startup genau ist, wird es von 18.00 - 18.30 Uhr einen kleinen Einführungsvortrag geben. Der Eintritt ist wie immer KOSTENLOS! Bei Fragen, Fragen!

Die Schwerpunkte der Vorträge

18:00 - 18:30 Einführungsvortrag (Was ist Lean Startup?) 18:30 - 19:00 Special Guest Vortrag 19:00 - 21:00 Teilnehmer Case Studies, Vorträge und Networking

Über den Referenten

Es wird ein Überraschungsgast aus der Startup-Szene kommen, der seine Erfahrungen in einem spannenden Vortrag zum besten gibt.


Wann:
23.01.2014 von 18:00 bis 21:00 Uhr.
Wo:
Köln