artikelbild

Worum geht’s?

Dieser Workshop soll den Teilnehmern einen ersten Einblick in das Thema A/B und Multivariates Testing geben und die großartigen Möglichkeiten zur Conversion Optimierung aufzeigen. Des Weiteren wird demonstriert wie man auf einfach Weise und ohne technische Fähigkeiten durch kleine Veränderungen den Umsatz auf der eigenen Webseite steigern kann.

Inhalt

Zielgruppe

Der Workshop ist offen für alle, die über A/B Testing lernen wollen, er richtet sich an Programmierer genauso wie an Produktmanager oder Marketer. Es sind keinerlei Kenntnisse im Bereich Programmieren oder Webseitenoptimierung notwendig.

Warum sollte ich teilnehmen?

Glaubst du deine Webseite ist perfekt? Jede Webseite hat Potential optimiert zu werden. Ohne technische Fähigkeiten war es früher unmöglich dies zu tun. Im Workshop erfährst du, mit welchen Tools dir das am besten gelingt. Nach dem Workshop wirst du selbst A/B Tests fahren können.

Die Schwerpunkte des Workshops

- Die Kultur des Testens - Was ist A/B und Multivariate Testing? - Wer sollte diese nutzen? - Was sind die wichtigsten und verblüffendsten Resultate aus der Optimizely Geschichte? - Live Demo: Wie kann ich ohne technische Kenntnisse meine Conversion optimieren? - Erfolgsgeschichten

Matt Althauser

Matt Althauser Startplatz Referenten

Matt Althauser

Directer Europe

#optimizly

Matt Althauser ist einer der ersten Mitarbeiter bei Optimizely und kennt die Geschichte und das Wachstum der Firma wie kein zweiter. Er baute die Firma in San Francisco mit auf und ist als Head of Sales für Europa und das Büro in Amsterdam verantwortlich. Mehr über Matt Althauser findest du auf www.optimizely.de und via Twitter @malthauser
Matt joined Optimizely in 2011 to help spread A/B testing to every site on the Internet. He lives in San Francisco with his wife, Bine, and new daughter, Emmie.


Anmeldung

Seminar - Online Event Management mit Ticketing Lösung von amiando


Wann:
06.08.2013 von 17:00 bis 20:00 Uhr.
Wo:
Köln