Memberinterview: mit angardo zur Traumform - STARTPLATZ

Memberinterview: mit angardo zur Traumform

16. April 2014, 11:55 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

Im April sind nun schon zum vierten Mal neue Stipendiaten in den STARTPLATZ eingezogen. Als Erstes stellen wir euch heute das Team angardo vor.

Der Sommer ist nah… Viele Frauen träumen von einer glänzenden Strandfigur und die Männer wünschen sich einen Sixpack. Wie motiviert man sich nun, möglichst schnell ins Fitnessstudio zu gehen? Hier werden die Jungs von angardo euch zukünftig helfen!

Derzeit entwickeln die drei – (v.l.n.r.) Jan Jaszczuk, Simon Barth und Kai Schwering – eine App, mit dem fleißiges trainieren sich bald auch finanziell lohnen wird.

Wir präsentieren: Unsere allererste Member-Pantomime mit angardo! Anstatt über die Geschäftsidee zu schreiben, zeigt das Team heute worum es geht.

Simon Barth zeigt das Logo. Er ist bei angardo für Marketing und Vertrieb zuständig.

En garde! Im Prinzip geht es um Herausforderungen, aber aufgepasst: „Mit Fechten hat es nichts zu tun“, sagt Kai Schwering, der bei angardo für Produkt und Prozesse verantwortlich ist.

Der Challenge läuft eigentlich so:

Wenn jemand an einer „4 Wochen Gym-Challenge“ teilnehmen will, muss er über die angardo-App einen Motivationsbeitrag hinterlegen. Jetzt kann die Challenge beginnen!

Durch die Gruppe, den finanziellen Anreiz, eine clevere App und kostenlose Trainingsmaterialien wird es schwer, das Ziel nicht zu erreichen, bestätigen die Jungs.

Bei der „4 Wochen Gym-Challenge“ muss der Teilnehmer innerhalb von 28 Tagen zehn Mal das Fitnessstudio besuchen. Die Studiobesuche werden per angardo-App validiert.

Wer fleißig dran bleibt, wird am Ende der Challenge entsprechend belohnt:

Die Faulpelze bleiben mit leeren Händen stehen und die tüchtigen teilen den Gewinn unter sich auf. Alle, die die Challenge schaffen, werden davon profitieren – finanziell wie körperlich!

 

Nachdem die erste „Pantomime-Challenge“ geschafft ist, zeigt uns Jan Jaszczuk, der bei angardo für Technologie zuständig ist, was er über den STARTPLATZ denkt:

Und zum Schluss die Basics: 6W’s über angardo

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier auch ein tolles Video, in dem Lego-Männchen euch angardo vorstellen:

 

 

 



Kommende Events

  • Tuesday, 03.08.21, 12:00 - 13:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Daniel Gatzke

  • Tuesday, 03.08.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Mladen Panov

  • Wednesday, 04.08.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • Remote per zoom call,
  • STARTPLATZ Experten

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ