Wir sind der STARTPLATZ für deine Gründeridee.

9 Jahre STARTPLATZ Köln - Birthday BBQ

Dienstag 09.11.2021 18:00 - 22:00 Uhr - 4 Stunden

  • Köln, STARTPLATZ
artikelbild

Der STARTPLATZ Köln wird 9!

Nun sind es schon 9 Jahre, in denen der STARTPLATZ als Accelerator und Inkubator Startups fördert, Coworking-Spaces anbietet und seine Räumlichkeiten im schönen Mediapark Köln für die verschiedensten Events zur Verfügung stellt.

Das möchten wir gebührend feiern! Im Rahmen des monatlichen BBQ's laden wir euch herzlich dazu ein mit uns 9 Jahre STARTPLATZ zu feiern!

Mit einem spannenden Programm, werden wir die aufregendsten Momente des STARTPLATZ Köln, zusammen mit euch Revue passieren lassen. Wir laden auch euch herzlich ein, eure Erfolgsgeschichten mit uns und anderen Alumni und Mitgliedern zu Teilen.

Und natürlich:

Wir kümmern uns um die Verpflegung damit ihr euch um die Pflege von sozialen Kontakte kümmern könnt. Wo kann man dies besser tun als bei uns im STARTPLATZ, das Sprungbrett für zahlreiche Startups in NRW.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

 

Da die Pandemie jedoch leider noch nicht vorüber ist, ist für die Teilnahme ein negativer Test oder der Nachweis einer vollständigen Impfung oder der Genesung notwendig!!

Solltest du Symptome einer akuten Atemwegserkrankung haben, bitten wir dich nicht am BBQ teilzunehmen und erstatten dir gerne das Ticket wenn du uns am Vortag bescheid gibst.

Anmeldung

Du musst nur 10 € investieren, um dabei zu sein! Melde dich einfach über Eventbrite an oder bezahle an der Abendkasse bis 20 Uhr. Bei Fragen kannst du dich gerne an events@startplatz.de wenden.

Anmeldung