artikelbild

Worum geht’s?

Das Startup BBQ findet am 10. April ab 18 Uhr hier im STARTPLATZ statt. Wir möchten in gemütlicher Atmosphäre, bei Würstchen und Kölsch, den Austausch innerhalb der Startup Szene Kölns fördern.

Inhalt

Organisation

Wie in der Vergangenheit sorgen wir auch dieses Mal wieder mit einem Paket für 5€ – damit könnt ihr dann Fleisch, Salat, Brot und 2 Kölsch erwerben. Gerne könnt ihr auch noch mehr Kölsch trinken :) Kölsch, Fassbrause und Fritz Kola gibt es für einen schmalen Taler. Besonders gerne sehen wir natürlich selbstgemachte Spezialitäten von euch ;-)

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei aber um einen guten Überblick zu bekommen würden wir uns freuen wenn du dich über Facebook für das Event anmeldest. Bei Fragen kannst du dich gerne an info@startplatz.de wenden.


Wann:
10.04.2014 von 18:00 bis 22:00 Uhr.
Wo:
Köln