Happy 4. Birthday STARTPLATZ - STARTPLATZ

Happy 4. Birthday STARTPLATZ

14. November 2016, 12:00 :: Allgemein

Autor: Carolin Gattermann

Am 10.11.2016 feierte der STARTPLATZ Köln seinen vierten Geburtstag, und lud zum gemeinsamen feiern ein. Mit leckerer Unterstützung der Nudelmafia und der Bauerntüte sorgten wir für eine vielfältige Variation an Fleisch aus der Region und einer großen Auswahl an Beilagen. Des Weiteren Bedanken wir uns an unsere Unterstützer Web de Cologne, WSS redpoint, der Sparkasse KölnBonn und Gaffel Kölsch. a<


50

Pünktlich um 18 Uhr trafen die ersten Gäste ein und schnell füllte sich der Raum mit vielen Gästen, die dem STARTPLATZ zum bestandenen vierten Jahr gratulieren wollten. Das STARTPLATZ Team hat für eine wohlfühlende Atmosphäre im Raum KölnBonn gesorgt, worin alle Gäste mit einem Bier in der Hand bei Loungemusik Zeit zum Netzwerken hatten.


50

STARTPLATZ Gründer und Geschäftsführer Matthias Gräf begrüßte das Publikum und hielt Bilanz: Er dankte zunächst allen fürs kommen und ließ die vergangenen Jahre mit dem Publikum Revue passieren. Anschließend richtete Pr. Dr. Richard Geibel noch warme Worte an das Publikum, worin er vermerkte, dass dies alles hier vor allem nur möglich ist, dank den Geschäftsführern Dr. Lorenz Gräf und Matthias Gräf. Nun beginnt das fünfte Jahr, mit neuen Herausforderungen und der neuen ersten Etage, worauf wir positiv hinausblicken.


Kommende Events

  • Monday, 29.04.24, 11:00 - 16:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

  • Thursday, 02.05.24, 09:30 - 11:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Speditionstraße 15A, 40221 Düsseldorf

  • Thursday, 02.05.24, 10:30 - 13:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Kirsten Bahr

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ