Recap: E-Mail Marketing im globalen Online Marketing Kontext - STARTPLATZ

Recap: E-Mail Marketing im globalen Online Marketing Kontext

13. Mai 2014, 19:34 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

.

Bojan Ninić hat heute Abend einem Dutzend Online Marketing Interessenten spannende Tipps und Tricks im Bereich E-Mail Marketing präsentiert.

Hier ein paar Eindrücke vom Workshop:

Nach eine Vorstellungsrunde und Marketing Basics analysierte Bojan mehrere Newsletter der Teilnehmer. Anhand der Beispiele erläuterte der Online Marketing Experte anschließend verschiedene „Do’s“ und „Don’t’s“.

Zu den größten Fehler im E-Mail Marketing zählen zum Beispiel überflüssiger Text und fehlende Handlungsaufforderung. Bojan empfiehlt nur prägnantes Wissen in einem Newsletter einzupacken.

 

„Wieviel Zeit und damit Geld ich im Erstellen meiner Newsletter bisher verschwendet habe, hat mir der Workshop von Bojan gezeigt. Mein Learning: Newsletter sind zum anteasern meiner Inhalte und nicht Hauptmedium. Jetzt weiß ich endlich wie ich meinen Newsletter optimieren kann“, so der Journalist Thomas Riedel.

Zusätzlich stellte der Referent interessante Best Practices aus der Welt des E-Mail Marketings vor.

 

„Ich habe beim Workshop E-Mail Marketing gelernt, welchen Aufbau eine conversionstarke Email haben muss und an welche rechtlichen Vorgaben ich mich beim Versand eines Newsletters in Deutschland halten muss“, so Online-Marketer Michael Brenner.

 



Kommende Events

  • Tuesday, 27.07.21, 14:00 - 15:15 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

  • Wednesday, 28.07.21, 12:00 - 13:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Le Wagon

  • Wednesday, 28.07.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ