Der vierte Rheinland-Pitch im Rückblick - STARTPLATZ

Der vierte Rheinland-Pitch im Rückblick

30. Juli 2013, 14:14 :: Rheinland-Pitch

Autor: Matthias Gräf

Bereits zum vierten Mal hatte der STARTPLATZ alle Interessierten und Startup-Begeisterten am gestrigen Abend zum Rheinland-Pitch geladen, um den vier Finalistenteams beim Pitchen zuzuschauen. Leider musste das Team von xplicame kurzfristig seine Teilnahme am Rheinland-Pitch absagen. Wir hoffen aber, sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Das Publikum erwies sich, wie bereits von den vorherigen Pitches gewohnt, auch an diesem Abend als sehr aktiv und durchaus kritisch. Somit konnten die Startups direkt nach ihrem Pitch gutes Feedback zu ihren Projekten erhalten um mögliche Schwachpunkte in der Zukunft ausbessern zu können.

Wie immer lag es allein an den Zuschauern über die Gewinner des Abends zu entscheiden. Dies geschah mittels einer mobilen Umfrage, welche die Zuschauer im Anschluss an den jeweiligen Pitch eines Startups beantworteten.

 

Nach Auswertung der mobilen Umfrage standen die Sieger des Abends fest: Sven und Philipp von StudyDrive (1. Platz) konnten sich vor ihren Konkurrenten von SugarTrends (2.Platz) und MyDay (3. Platz) durchsetzen. Mehr Informationen zu den einzelnen Teams findet ihr hier.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für die tollen Pitches und die aktive Teilnahme bedanken und wir freuen uns schon auf den nächsten Rheinland-Pitch am 26. August hier im STARTPLATZ.



Kommende Events

  • Tuesday, 19.10.21, 16:00 - 17:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Anselm Zebner

  • Tuesday, 19.10.21, 17:00 - 19:00 Uhr
  • Online,
  • Oliver Winter

  • Wednesday, 20.10.21, 17:00 - 18:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Mladen Panov

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ