easyCarClean im STARTPLATZ - STARTPLATZ

easyCarClean im STARTPLATZ

28. September 2013, 12:04 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

Bei einer Unternehmensgründung stellt man sich irgendwann zwangsläufig die Frage: „Bleibe ich mit meinem Unternehmen in der Garage oder riskiere ich was?“ Diese Frage hat sich André Grosjean von easyCarClean auch gestellt. Bleibe ich am heimischen Schreibtisch oder zeige ich der Welt das wir auch da sind? Zuerst noch kurzzeitig in einem Hinterhofbüro ansässig, wurde André schnell klar, dass er so auch zuhause hätte bleiben können. Es fehlte einfach was. Der Kontakt zu anderen kreativen Unternehmensgründern, der Austausch und ein modernes Umfeld. Nach intensiver Recherche war schnell klar, das der STARTPLATZ in Köln all das bietet, was easyCarClean für den nächsten Schritt in Richtung Wachstum benötigt. Auch dem Startup-Inkubator gefiel nach einer ersten Vorstellung die Idee sehr gut und man einigte sich darauf, dass André Grosjean mit seinem kleinen Unternehmen hervorragend zur Philosophie von STARTPLATZ passt. Und so ist easyCarClean seit Juli 2013 im Mediapark ansässig.

easyCarClean beschäftigt sich wie der Name übersetzt schon sagt mit der einfachen und unkomplizierten Fahrzeugreinigung. Spezialisiert hat sich der Dienstleister auf Fuhrparks, Carsharer und Leasinggesellschaften. Jeder Service wird mit Hol- und Bringservice und zu einem fairen Preis angeboten.

Der nächste Schritt

Derzeit geht es mit großen Schritten Richtung Zukunft. Um die nächsten Schritte wie beispielsweise Expansion und App-Entwicklung angehen zu können, sucht das junge Unternehmen derzeit Investoren. Mit innovestment.de hat man einen äußerst interessanten Crowdfunding-Partner gefunden und ist dort noch bis zum 03. Oktober 2013 mit der laufenden Auktion zu finden. Wer also noch nach interessanten und lukrativen Investitionsmöglichkeiten sucht, hat dort die Möglichkeit Teil von easyCarClean zu werden.

 



Kommende Events

  • Wednesday, 28.07.21, 12:00 - 13:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Le Wagon

  • Wednesday, 28.07.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

  • Friday, 30.07.21, 12:00 - 13:00 Uhr
  • Remote per zoom call,
  • STARTPLATZ

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ