Feedback zu deiner Startup Idee

Du fragst dich, wie gut deine Startup Idee ist und wünschst dir konstruktives Feedback?

Melde dich jetzt kostenlos an zur digitalen Gruppen-Feedbacksession!


In unserer zwei-wöchentlichen Feedback-Session hast du die Möglichkeit deine Geschäftsidee im entspannten Austausch mit anderen Gründern und STARTPLATZ Experten zu besprechen.

Jeden 2. Mittwoch 17:00 - 18:00

via Zoom

Wie läuft eine Feedback-Session ab?

Pitch + Feedback

5 Minuten jeweils

Austausch

Fragen, Erfahrungen, Kontakte

Vorstellungsrunde

3-4 Teams

Alle Teilnehmer und Feedbackgeber stellen sich als Person kurz vor. In der Vorstellungsrunde steht die Person im Vordergrund und nicht das Startup.

Jedes Team hat maximal 5 Minuten Zeit die eigene Idee zu pitchen und erhält in den darauffolgenden 5 Minuten Feedback und Rückfragen. Fällt der Pitch kürzer aus ist dementsprechend mehr Zeit für Fragen.

Wenn alle Teams ihren 10 Minuten Block absolviert haben, folgt eine Austauschrunde. Dabei können offene Fragen geklärt, Kontakte geteilt und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Für wen ist die Session gedacht? 

Möglicherweise hast du in der letzten Zeit an einer Geschäftsidee gearbeitet und möchtest Feedback von anderen Gründern erhalten. Vielleicht bewirbst du dich schon auf ein Stipendium oder möchtest dich in Zeiten von Corona einfach mal wieder mit Gleichgesinnten über deine Idee austauschen. 


Egal ob du in Köln, Kiel oder Konstanz wohnst - Wenn du eine Geschäftsidee hast und konstruktives Feedback von außen erhalten willst, bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Was sagen Teilnehmer zur Feedback-Session?

Christian T.

Patrick T.

Coworker am Startplatz

Gründerstipendiat

"Mir hat das Feedback unglaublich weitergeholfen! Der Austausch mit anderen Gründern und der Anschluss an das Startplatz Netzwerk haben mich motiviert in Köln nun als Coworker anzufangen, um vor Ort Kontakte zu knüpfen"

"Womit wir gute Erfahrungen gemacht haben ist, wenn man einfach am Startplatz ist, dann lernt man automatisch viele Startups kennen. Man findet immer eine Person, die etwas weiß, was du nicht weißt."

So einfach geht's! 

3

1

2

Anmelden

Mail bestätigen

Feedback erhalten! 

Bestätige deine E-Mail Adresse und erhalte weitere Infos zur nächsten Veranstaltung

Über den Button "Jetzt anmelden" gelangst du zum Anmeldeformular

Wähle dich ein und tausche dich mit Gleichgesinnten und STARTPLATZ Experten über deine Startup Idee aus!  

Euer Ansprechpartner

Jonas Winkler

CEO Assistent

e: jonas.winkler@startplatz.de

Copyright © 2021. All rights reserved.

Impressum                Datenschutz