Gunter Dueck vor 250 Entrepreneurs in Köln

Gunter Dueck vor 250 Entrepreneuren in Köln

19. März 2013, 12:31 :: Allgemein

Autor: lgraef

Gestern Abend fand der STARTPLATZ-Vortrag „Das Neue und seine Feinde“ von Innovations-Guru Gunter Dueck statt. Wir freuen uns, dass 250 gespannte Zuhörer um 18.00 Uhr bei unseren Nachbarn im KOMED-Saal eintrafen und den ehemaligen CTO von IBM im vollbesetzten Saal erwarteten.

Wer Gunter Dueck schon einmal live auf der Bühne erlebt hat, weiß, wie kurzweilig seine Vorträge sind. So war es auch an diesem Abend in Köln. Der Innovator kombinierte die gängigen Modelle und Theorien über Innovation geschickt mit den Erfahrungen seiner jahrelangen Praxis und konnte sich in die Nöte und Probleme der zahlreich anwesenden Gründer hineinversetzen. Durch seinen eigenwilligen und intelligent fein-humorigen Vortragsstil, hatte der Vortragende die Zuhörer sofort auf seiner Seite. Lacher über die Anekdoten, die Gunter Dueck erzählte waren zahlreich und herzlich.

Wie der Vortrag gefallen hat, sieht man auch an dieser kleinen Tweet-Review:

Das ein oder andere Foto wurde während der Veranstaltung ebenfalls geschossen. Hier gibt’s die Bilder in der Slideshow. Viel Spaß beim Durchsehen :-) .

STARTPLATZ veranstaltet regelmäßig Workshops, Vorträge und Konferenzen rund um das Thema Startup und Geschäftsgründung. Zukünftige Veranstaltungen im STARTPLATZ



  • Friday, 30.07.21, 12:00 - 13:00 Uhr
  • Remote per zoom call,
  • STARTPLATZ

  • Tuesday, 03.08.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Mladen Panov

  • Wednesday, 04.08.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • Remote per zoom call,
  • STARTPLATZ Experten

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ