Memberinterview: zoomm.me - STARTPLATZ

Memberinterview: zoomm.me

19. März 2014, 17:09 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

Heute haben wir ein ganz besonderes Memberinterview für euch! zoomm.me ist nicht nur Member hier, sondern auch gleichzeitig Teil des STARTPLATZES!

Wir stellen vor: zoomm.me

 

 

 

 

 

Gründer Ali Mokhtari hat zoomm.me im Oktober 2012 gegründet und sitzt bereits seit April 2013 hier im STARTPLATZ. Er hat sein Hobby, die Leidenschaft zum Filmen, zum Beruf gemacht. Hier im STARTPLATZ liegt der Fokus seiner Arbeit auf Video und Web TV Produktionen. Zusätzlich dazu filmt er für den STARTPLATZ bei wichtigen Events wie z. B. dem Rheinland-Pitch, dem BBQ oder Special Events.

Er ist auf den STARTPLATZ durch einen von STARTPLATZ bei Facebook veröffentlichten Post gestoßen. Daraufhin kam er zu Eröffnung, führte vielversprechende Gespräche mit Matthias und Lorenz Gräf und wurde schließlich nicht nur Member sondern direkt vom STARTPLATZ „inkubiert“. Er arbeitet mit dem STARTPLATZ in Sachen Video und Web TV und filmt für unser Member Golfpost. Für unsere Member steht Ali immer zur Verfügung um mit ihnen gemeinsame Video-Projekte zu realisieren. Er ist bei allen wichtigen Veranstaltungen hier im STARTPLATZ dabei, filmt und führt Interviews.

Sein Unternehmen macht einzigartig, dass er Videos schnell umsetzt und redaktionell arbeitet.

Ich bin für jeden da, der sich oder sein Startup in Szene setzen will!

Die jungen Gründer und Startups setzen sich gerne zu Ali in sein kleines Videostudio um sich von ihm Rat zu holen und sich auszutauschen. Des Weiteren verfügt er über ein großes Netzwerk und ist jederzeit offen für Fragen und Hilfe.

Da Ali ein Teil des STARTPLATZES ist, nimmt er eher selten als Teilnehmer, sondern viel mehr als Video-Produzent an den Veranstaltungen teil. Darüber hinaus arbeitet er bei externen Medienveranstaltungen wie z. B. dem Crowd Day. Er hegt einen großen Austausch mit anderen Membern, indem er sie bei verschiedenen Veranstaltungen mit seinem Wissen, Equipment und Know-How unterstützt. Durch seine Arbeit in der Startup-Szene verfügt Ali über ein großes Netzwerk, welches er immer bereit ist zu teilen.

 

Was gefällt dir am STARTPLATZ?

Dem Gründer gefällt am STARTPLATZ besonders die Größe und Weitläufigkeit der Büroräume. Er findet es toll, dass hier viele unterschiedliche Menschen und Ideen zusammen kommen und jeder Tag spannend und anders ist.

 

Und an was denkst du, wenn du STARTPLATZ hörst?

Ich denke an die grüne Farbe, an die jungen Gründer und die vielen tollen Dinge, die noch passieren hier im STARTPLATZ!

 

Ihr wollt mit Ali in Kontakt kommen? Dann findet ihr hier alle relevanten Infos!


Kommende Events

  • Thursday, 25.04.24, 15:00 - 16:30 Uhr
  • Remote per Zoom, Online
  • Lukas Stratmannn

  • Thursday, 25.04.24, 16:00 - 20:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Keynote Speaker

  • Friday, 26.04.24, 10:00 - 11:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Jakow Smirin

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ