B2B Sales - die 7 Erfolgsfaktoren mit Nadine Krachten - STARTPLATZ

B2B Sales – die 7 Erfolgsfaktoren mit Nadine Krachten

1. Juli 2019, 16:15 :: Veranstaltungen

Autor: Janina Singh

Kennst Du das? Du bist überzeugt von dem, was du tust. Du hast Deinen Markt analysiert und bist richtig gut aufgestellt. Trotzdem brechen die Umsatzzahlen immer wieder grundlos ein. Kunden bleiben weg, Investoren wollen sich nicht beteiligen. Was läuft schief? Spätestens jetzt ist es höchste Zeit, deine Kommunikation zu analysieren. Weißt du, welche kommunikativen Hilfsmittel du bewusst einsetzt, um dein Ziel zu erreichen? Ist dir bewusst, wie du sie einsetzt? Welche Verkaufsfähigkeiten nutzt du, wenn du ein Gespräch führst und an welchem Punkt? Wir haben mit der Sales Expertin Nadine Krachten in einem kurzen Interview über das Thema B2B Sales und ihren kommenden B2B Sales Workshop gesprochen. 

Hallo Nadine! Stell dich unseren Lesern doch kurz vor!

Hallo, ich bin Nadine Krachten und liebe Verkaufen. Meine ersten Erfahrungen habe ich vor über 25 Jahren im Sales als Bankkauffrau gemacht. Nachdem ich dort insgesamt 14 Jahre gearbeitet habe, bin ich in den Trainingsbereich gewechselt. Seit nunmehr fast 12 Jahren trainiere ich als Salesexpertin Verkäufer*innen und die, die es werden wollen.

Welche Verkaufsfähigkeiten sind für ein erfolgreiches Kunden- und Investorengespräch unerlässlich?

Unerlässlich ist es, gut zuhören zu können – auch zwischen den Zeilen – um den Pitch so aufzubauen, dass der Gesprächspartner gar keine andere Möglichkeit hat, als zuzuschlagen.

Was sind die Kernelemente deines B2B-Sales Workshops?

  • Telefonakquise
  • Verschlankung des Entscheidungsprozesses
  • “EinwandFREI” verkaufen
  • Menschen kaufen gern, bekommen aber sehr ungern etwas verkauft. Skills, um den Kunden kaufen zu lassen statt zu verkaufen.
  • Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Empfehlungsmarketing

Nenne uns deine Top 3 Tipps, um für jedes Verkaufsgespräch gewappnet zu sein!

  1. Eine gute Vorbereitung ist der halbe Abschluss
  2. Wer fragt, der führt.
  3. Kenne Deine Gründe, warum der Kunde gerade bei Dir kaufen “muss.

 

 

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