Prof. Dr. Klemens Skibicki - Referent DIKRI Akademie - STARTPLATZ

Prof. Dr. Klemens Skibicki – Referent DIKRI Akademie

3. September 2013, 13:10 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

DIKRI Akademie – Die Referenten

Vom 22. bis 23. Oktober findet im STARTPLATZ das Seminar „Der zertifizierte Social Media Manager“ statt. In diesem zweitätigen Workshop erfahren die Teilnehmer, wie sie Social Media in ihrem Unternehmen gezielt und gewinnbringend einsetzen können. Insgesamt werden sie von vier Experten durch den Workshop begleitet. Nach Abschluss des Workshops dürfen sich die Teilnehmer zertifizierter Social Media Manager nennen und können das gelernte Wissen umgehend in ihre tägliche Arbeit einfließen lassen. An dieser Stelle wollen wir wöchentlich jeweils einen der Referenten vorstellen. Den Anfang macht Prof. Dr. Klemens Skibicki.

Prof. Dr. Klemens Skibickiklemens skibicki

Prof. Dr. Klemens Skibicki promovierte nach seinen Diplomabschlüssen in BWL und VWL an der Universität zu Köln im Jahr 2001. Seit 2004 lehrt er als Professor für Marketing und Marktforschung an der Cologne Business School. Neben der wissenschaftlichen Forschung zum Online-Marketing begann er als Mitgründer der Unternehmensberatung Brain Injection in Köln 2006 seine unternehmerische Tätigkeit in diesem Themenfeld. 2012 kam das die Strategieberatung für digitale Transformation convidera hinzu. Die Ergebnisse aus Forschung, Beratung vom Start-up bis zum DAX-Konzern sowie der Entwicklung eigener Plattformen mündeten in der Veröffentlichung von mittlerweile sechs Management Büchern zum Thema Social Media Marketing. Skibicki ist außerdem Mitgründer und wissenschaftlicher Direktor des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet (DIKRI) an der Cologne Business School. Seit Anfang 2013 ist Klemens Skibicki Kernmitglied des Beirates „junge digitale Wirtschaft“ des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie. Er arbeitet darüber hinaus als Berater, Dozent und Seminarleiter.

Wir freuen uns schon sehr Prof. Dr. Klemens Skibicki als Referent bei der DIKRI Akademie im STARTPLATZ begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zu Klemens Skibicki bekommen alle Interessierten unter www.convidera.com, auf www.brain-injection.com sowie via Twitter @klemensskibicki


Alle Infos zur DIKRI Akademie und Anmeldung gibt es hier.



Kommende Events

  • Thursday, 28.10.21, 18:00 - 19:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

  • Thursday, 04.11.21, 10:30 - 12:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Hans-Christoph Kaiser

  • Tuesday, 09.11.21, 18:00 - 22:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ