Lean Commerce Talk - Die Referenten - STARTPLATZ

Lean Commerce Talk – Die Referenten

5. September 2013, 15:39 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

Am 16. September findet im STARTPLATZ der Lean Commerce Talk statt. Unter dem Motto: “Kleines Team – große Wirkung” – präsentieren Andreas Krönke von Stickvogel und Florian Michajlezko von ergobag ihre Erfolgsgeschichten und zeigen, was man von kleinen Startups lernen kann. Im Anschluss an die Vorträge der Referenten folgt ein Get-together mit allen Teilnehmern. Heute möchten wir euch Andreas Krönke und Florian Michajlezko etwas genauer vorstellen.

Andreas Krönke

Andreas Krönke Startplatz Referenten

Wir besticken alles.

Das ist quasi das Motto von Andreas Krönke und seinem Berliner Unternehmen Stickvogel, in welches er im Mai 2012 als Head of Marketing einstieg. Davor studierte Andreas Krönke Medienwirtschaft an der Technischen Universität Illmenau. Über verschiedene berufliche Stationen im Finance- und Marketingbereich, landete er schließlich in Berlin. Mit Vorliebe zwitschert er News aus seinem Unternehmen in die Szene und sorgt dafür, dass sich viele neue Stickbegeisterte um das Stickvogel-Nest scharen. Mehr zu der Geschichte von Stickvogel kann man in folgendem Interview nachlesen.

Mehr über Andreas Krönke gibt es auf Twitter.

Florian Michajlezko 

Florian Michajlezko Startplatz Referenten

Mit Sack und Pack zum Erfolg.

Florian Michajlezko studierte Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn und der University of Sydney mit dem Schwerpunkt Finance. Nach verschiedenen Beratertätigkeiten, gründete er gemeinsam mit Freunden im Oktober 2009 die ergobag GmbH in Köln, welche ergonomische, nachhaltige und individuelle Schulrucksäcke herstellt. Bildung, Gesundheit und Ressourcenorientierung sind aus ergobag-Sicht die Hauptthemen für eine glückliche Zukunft. Daher ist es auch ihr besonderes Anliegen, Eltern von Kindergarten- und Schulkindern durch gut durchdachte Produkte und interessante Informationen Impulse zu geben. Durch ihr Tun und mithilfe ihrer Rücksäcke, wollen sie in erster Linie kleinen und größeren Menschen den Rücken stärken. Ihr Vision könnt ihre auch in folgendem Interview nachlesen.

Mehr über Florian Michajlezko gibt es auf Twitter.

Wir freuen uns schon sehr Andreas Krönke und Florian Michajlezko als Referenten beim Lean Commerce Talk im STARTPLATZ begrüßen zu dürfen.


Alle Infos zum Lean Commerce Talk gibt es hier.



Kommende Events

  • Tuesday, 27.07.21, 14:00 - 15:15 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

  • Wednesday, 28.07.21, 12:00 - 13:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Le Wagon

  • Wednesday, 28.07.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ