Vorträge zum Kunde 4.0, Investitionsvorhaben und Neukundenakquise im STARTPLATZ - STARTPLATZ

Vorträge zum Kunde 4.0, Investitionsvorhaben und Neukundenakquise im STARTPLATZ

9. Januar 2014, 16:52 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

Dieses Mal haben wir drei ganz besondere Events für euch im STARTPLATZ:

Veranstaltet werden die Vorträge von Patrick Greiner. Patrick Greiner ist Berater, Trainer und Redner für Finanzen und Vertrieb. Er war 6 Jahre für den größten Dienstleister in Europa tätig. Im Jahr 2011 gründete er seine eigene Agentur. Bereits im zweiten Jahr seiner Unternehmensgründung wurde er von der Wirtschaftszeitung „DIE WELT“ unter Deutschlands Top-Berater gewählt. 2013 wurde sein Profil in der branchenspezifischen Award-Ausgabe mit dem Titel “Die Elite von morgen” veröffentlicht.

In der von ihm gegründeten Akademie coacht er Unternehmen, Vertriebe, Führungskräfte, Selbstständige, Existentgründer – und all diejenigen, die sich für die erfolgreiche Umsetzung ihrer persönlichen und beruflichen Ziele interessieren.
Innerhalb seiner Vorträge versteht er es, seine Teilnehmer wachzurütteln und in bildlicher Sprache dazu zu motivieren, alle vorhandenen Ressourcen abzurufen, um ihren ganz eigenen, persönlichen Erfolg zu realisieren.

 

Der Kunde 4.0: Wer er ist und was er von uns will

Der erste Vortag von Patrick Greiner beschäftigt sich mit dem Thema „Der Kunde 4.0“ Denn der Kunde der heutigen Zeit ist kein normaler Kunde. Er holt sich Wissen aus dem Internet und entscheidet selber wo sowie wie er kauft. Außerdem sind mit der Zeit verschiedenen Plattformen entstanden bei denen sich die Kunden Feedback holen, sich beschweren oder bedanken können. Diese Art und Weise der Informationsbeschaffung kann für Unternehmen von Vorteil aber auch von Nachteil sein. Sie müssen sich im Internet perfekt präsentieren und immer auf Feedback der Kunden eingehen, um diese zu halten oder neu zu gewinnen. Am 14.01. erfahren die Vortragsteilnehmer alles über die neue Art des Kunden, worauf er beim Kauf im Internet achtet, was er erwartet, auf welchen Plattformen er unterwegs ist und natürlich das Wichtigste: Wie man ihn gewinnt.

Mehr Infos zum Vortrag gibt´s hier.

 

CASHKURS für Existenzgründer: So machen Sie das Beste aus Ihrem Geld

Ende Januar folgt dann bereits der zweite Vortrag des Top-Beraters. In seinem CASHKURS gibt er jungen Existenzgründern wichtige und wertvolle Tipps für Investitionsvorhaben. Dabei werden die Teilnehmer erfahren, wie sie selbständig geplante Investitionen beurteilen und besser verstehen können. Eine wichtige Rolle dabei spielen natürlich auch die Qualitäten der Berater. Es ist wichtig einzuschätzen, welche Finanzpakete man wirklich benötigt, ob der Berater auf ihrer Seite steht oder nur etwas verkaufen will. Wichtig dabei ist natürlich auch zu wissen, was dieser manchmal lieber nicht erzählen will. Es werden Fallbeispiele, Leitfäden und konkrete Tipps an die Teilnehmer weitergegeben, damit sie selbstbewusst in den Dschungel der Investitionen einsteigen und davon profitieren können.

Mehr Infos zum Vortrag gibt´s hier.

 

Wovon redest du? Die Kunst, mit Worten Kunden zu gewinnen!

Als drittes Highlight der Vortragsreihe haben wir das Thema Neukundenakquise am 11. Februar aufgegriffen. Patrick Greiner weiß, wie wichtig es ist neue Kunden zu akquirieren. Er weiß, was den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Berater/Verkäufer ausmacht. Das wichtigste was dabei zu beachten ist, sind die Fragen – nämlich rhetorische Fragen. Im Vortrag erhalten die Teilnehmer neben fundamentalen Basiswissen über rhetorische Fähigkeiten und Motivorientierte Nutzen-Argumentation auch einen genauen Leitfaden zur optimierten Gesprächsvorbereitung. Dadurch haben die Teilnehmer in Zukunft die Möglichkeit sich angemessen auf Kundengespräche vorzubereiten und selbst voreingenomme Kunden von sich zu überzeugen.

Mehr Infos zum Vortrag gibt´s hier.

 

Neben diesen Events gibt es im STARTPLATZ noch viele weitere interessante Workshops und Veranstaltungen. Einfach auf den folgenden Link klicken und mehr erfahren!

 

 

 

 




Kommende Events

  • Tuesday, 07.12.21, 14:00 - 17:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Remote

  • Wednesday, 08.12.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • Remote per zoom call,
  • STARTPLATZ Experten

  • Thursday, 09.12.21, 12:00 - 13:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ