Der dritte Rheinland-Pitch im Rückblick - STARTPLATZ

Der dritte Rheinland-Pitch im Rückblick

25. Juni 2013, 17:19 :: Rheinland-Pitch

Autor: Matthias Gräf

Gestern war es wieder soweit. Für unsere vier Finalisten stand die Stunde der Wahrheit bevor. Vor einem Publikum aus knapp 80 Zuschauern durften die Teilnehmer ihre Idee vorstellen und sich im Anschluss den Fragen des Publikums stellen.

Zuschauer

Hierbei erwies sich das Publikum, wie bereits von den vorherigen Pitches gewohnt, als sehr aktiv und durchaus kritisch. Somit konnten die Startups direkt nach ihrem Pitch gutes Feedback zu ihren Projekten erhalten um mögliche Schwachpunkte in der Zukunft ausbessern zu können.

Wie immer lag es allein an den Zuschauern über die Gewinner des Abends zu entscheiden. Dies geschah mittels einer mobilen Umfrage, welche die Zuschauer im Anschluss an den jeweiligen Pitch eines Startups beantworteten.

Sieger

 

Als strahlende Sieger des Abends konnten sich Fernando und Gerwin von PrepLounge (1.Platz) vor Max und Marco von FatSak (2.Platz) und Martin von Wanderventure (3.Platz) durchsetzen. Mehr Informationen zu den einzelnen Teams findet ihr hier.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern für die tollen Pitches und die aktive Teilnahme bedanken.

Wenn auch ihr auf den Geschmack gekommen seid und eure Idee vor einem großen Publikum vorstellen möchtet, könnt ihr euch bereits jetzt für den vierten Rheinland-Pitch am 29. Juli bewerben. Bewerbungen werden bis zum 19. Juli um 16.00 Uhr über unser Bewerbungsformular angenommen.

Gleiches gilt für die Zuschauer, welche sich ihre Teilnahme ab sofort hier sichern können.



Kommende Events

  • Tuesday, 18.06.19, 16:30 - 21:30 Uhr
  • Station Airport, Ahrensplatz 7 40474 Düsseldorf

  • Wednesday, 19.06.19, 17:00 - 20:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • Nick Zwar

  • Wednesday, 19.06.19, 19:00 - 21:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ