Die Teilnehmer des Rheinland-Pitch #25 und #26 - STARTPLATZ

Die Teilnehmer des Rheinland-Pitch #25 und #26

20. Oktober 2015, 14:35 :: Allgemein | Rheinland-Pitch

Autor: Carolin Gattermann

Nach einem spannenden Vorpitch am Montagabend mit intensiver Atmosphäre stehen nun die Teilnehmer des 25. und 26. Rheinland-Pitches fest. Der 25. Rheinland-Pitch wird am Montag, 26.10. im STARTPLATZ Köln stattfinden und der 26. gleich am Tag darauf in Düsseldorf. Denn zum ersten Mal gibt es auch einen regulären Rheinland-Pitch im STARTPLATZ Düsseldorf!

Rheinland-Pitch #25 (Köln)

In Köln werden die folgenden Teams um die Gunst des Publikums buhlen:

11Spielmacher

11Spielmacher verbindet Hobby-Kicker mit Soccerhallen. Über die kostenlose App können Spieler Mitspieler finden, Zeit und Ort zum Kicken ausmachen, direkt eine Soccerhalle buchen und auch gleich über die App die Rechnung getrennt bezahlen. 11Spielmacher kann Organisationsprozesse automatisiert und synchronisiert abwickeln, sodass einzelne Organisationsschritte unabhängig voneinander geschehen. So muss kein Spiel abgesagt werden, weil kurzfristig Mitspieler ausfallen, oder die Soccerhalle ausgebucht ist.

Curassist

Curassist bietet Pflegekräften durch die freiberufliche Pflege eine Alternative und vernetzt sie direkt mit den Patienten. Somit haben Angehörige einen festen Pflegeprofi an der Seite, den sich jeder leisten kann.

Aiden

Aiden ist Uber für kleine Dienstleistungen.
Die Partner, die die Dienstleistungen ausführen, können selbst bestimmen wann und wo sie arbeiten wollen. Dadurch wird den Kundengarantiert, dass ein Partner innerhalb von 20 Minuten an der Tür steht.

Rheinland-Pitch #26 (Düsseldorf)

Zur Quasi-Premiere in Düsseldorf freuen wir uns, einen besonderen Modus präsentieren zu dürfen: Ein Team konnte sich über den Vorpitch bereits einen festen Teilnahmeplatz sichern, die anderen Plätze werden als Wildcards vergeben. Lasst euch also überraschen!

Immelmann

Als einziges Team hat sich bisher Immelmann für den ersten Düsseldorf-pitch qualifizieren können. Immelmann ist eine Biermarke für Bier mit Koffein. Schmeckt wie normales Bier und ist nicht mit Cola/Energy/Grüntee gemischt, macht aber trotzdem wach.

ACHTUNG: Alle verfügbaren Zuschauerplätze für den ersten regulären Rheinland-Pitch sind bereits vergeben. Wenn ihr bei einem unserer Pitches dabei sein wollt, gibt es noch (wie immer kostenlose) Karten für Köln. Außerdem gibt es unseren „Best Of“ Rheinland-Pitch am 19. November in der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf und das große Rheinland-Pitch Winterfinale am 30. November im Wallraf Richartz Museum in Köln.

Weitere Infos findet ihr wie immer auf www.rheinlandpitch.de

 


Kommende Events

  • Wednesday, 03.04.24, 15:00 - 16:30 Uhr
  • Remote per zoom call,
  • Lukas Stratmann

  • Thursday, 04.04.24, 09:30 - 11:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Speditionstraße 15A, 40221 Düsseldorf

  • Monday, 08.04.24, 11:55 - 13:30 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln
  • AI Interessierte

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ