Kleine Einblicke in vier Workshops diese Woche - STARTPLATZ

Kleine Einblicke in vier Workshops diese Woche

7. Mai 2014, 19:00 :: Allgemein

Autor: Matthias Gräf

Diese Woche hatten wir im STARTPLATZ vier Workshops zu komplett unterschiedlichen Themen.

Am Montag präsentierte Kamil Barbarski Running Lean Basics. Gestern waren Vidar Andersen und Martin Sutoris bei uns. Vidar hielt das Breakfast Seminar zum Thema Corporate Entrepreneurship und Martin brachte den Gründern das Mental Coaching näher.

Heute Abend war Alexander Marci mit seinem spannenden Workshop zum Thema Flirt Akquise dran.

Hier ein paar Fotos und Eindrücke von die vier Events:

Flirt Akquise mit Alexander Marci

 

„Ich habe mich sehr über die zahlreiche Anmeldungen gefreut. Mir ist wichtig, dass die Teilnehmer sehr engagiert sind, was auch der Fall war. Wir haben heute das eine oder andere Verkaufstalent erweckt“, so Alexander Marci.

Mental Coaching mit Martin Sutoris

 

„Coaching für Gründer stammt aus dem Bereich des Business Coaching bzw. Führungs-Training der Psychologischen Beratung und hat viel mit Strategien und Emotionen zu tun. Leider nutzen gerade Gründer nicht das Know How, was ein Coach – also nicht ein Gründerberater, sondern ein Coach – vermittelt. Im STARTPLATZ geht es meistens um Themen wie klare Ziele, Orientierung bei Strategien und Entscheidungen, um Motivation, um die Fähigkeit aus Ideen Konzepte zu gestalten, um Selbstmanagement und um effektive Arbeitszustände“, so Martin Sutoris.

Breakfast Seminar mit Vidar Andersen

Running Lean mit Kamil Barbarski



Kommende Events

  • Tuesday, 07.12.21, 14:00 - 17:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Remote

  • Wednesday, 08.12.21, 17:00 - 18:00 Uhr
  • Remote per zoom call,
  • STARTPLATZ Experten

  • Thursday, 09.12.21, 12:00 - 13:00 Uhr
  • STARTPLATZ, Im Mediapark 5, 50670 Köln

Neueste Beiträge

Latest tweets

STARTPLATZ